Direct Print

DTG Digitaldruck ist eine Neuheit auf dem Markt und die weltweit am schnellsten wachsende Druck auf Kleidungsstücken. In diesem Verfahren ist es nicht notwendig, Druckplatten, Matrizen oder Abschirmungen (wie im Fall des Siebdrucks), die automatisch reduziert die Kosten, insbesondere bei niedrigen Kosten herzustellen. Kunstwerk direkt aus dem Gerät direkt in Stoff gedruckt. Nach dem Druck in der Presse wird Druck sehr stark.

Ein zusätzlicher Vorteil der DTG ist, dass Sie in farben bereits über den Verkehr mit einem Stück zu einem sehr attraktiven Preis drucken. Imprints werden durch lebendige und satte Farben gekennzeichnet und die besten Ergebnisse werden durch Drucken von Logos der Farbabstufungen unmöglich, eine andere Technik zu tun erzielt.

DTG Druck ist ausschließlich für die Kennzeichnung Kleidungsstücke aus Baumwolle verwendet.

 

DTG-Technologie Vorteile:

  • Geringe Investitions – Möglichkeit, mehrere Farbdruck komplexe Grafiken (unbegrenzte Farben) aus einem Stück ohne zusätzliche Kosten zu einem attraktiven Preis zu bestellen
  • Personalisierung – Die Möglichkeit, Änderungen an den Projekt, zum Beispiel. Ein gemeinsames Logo und Variablennamen (ein anderer Text) für jede weitere Druck ohne zusätzliche Kosten. Andere Logos anderen Inschrift
  • Keine teuren Druckvorstufe – Keine Verpflichtung, Formen, wie beispielsweise den Druck vorbereiten Jedes T-Shirt können unterschiedlich sein.. Matrix Siebdrucktechnik reduziert die Kosten des Druckens. Dies zeigt sich vor allem für kleine Auflagen
  • Hohe Druckqualität – Realistische Farbwiedergabe und Gradation schwer für andere technikw niedrigen Kosten. Sehr hochwertige fotografische Drucke und eine sehr komplexe Grafiken mit einer Auflösung von 1440 x 1440 dpi,

Du kannst wählen:

Contact us

Name:
E-mail:
Attachment:

Direct Print

DTG Digital printing is a novelty on the market and the world’s fastest growing printing on garments. In this method it is not necessary to prepare printing plates, matrices, or screens (as in the case of screen printing), which automatically reduces costs, particularly at low cost. Artwork is printed directly from the device directly into fabric. After pressure in the press, printing becomes very strong.

An additional advantage of DTG is that you can print in full color already on the circulation of one piece at a very attractive price. Imprints are characterized by vivid and saturated colors and the best results are achieved by printing logos of tonal gradations impossible to do any other technique.

DTG printing is used exclusively for marking cotton garments.

 

DTG technology advantages:

  • Low investment – Possibility to order multiple color printing complex graphics (unlimited colors) from a single piece with no additional costs at an attractive price.
  • Personalization – The possibility of any changes to the project, eg. A common logo and variable name (another text) for each subsequent printing at no extra cost. Each t-shirt can be different – other logos other inscription.
  • No costly prepress – No requirement to prepare forms such as printing. Matrix screen printing technology significantly reduces the cost of printing. This is evident especially for small runs.
  • High quality printing – Realistic color reproduction and gradation elusive for other technikw low cost. Very high quality photographic prints and a very complex graphics at a resolution of 1440 x 1440 dpi,

You can choose:

Contact us

Name:
E-mail:
Attachment: