für Fanshop

 Ihr Partner für Fanshop
Auf der Suche nach Geschäftspartner?
Sie haben eine eigene Vorstellung davon, Fanshop, mit eigenen Marken souvenires?
Oder einfach nur auf der Suche nach jemanden whos, wissen, wie Sie Ihre Träume wahr zu sein?
Warum Fanshop?
Fans sind meist Fans der Clubs, so dass Sie als Team eine Menge zu bieten haben, um Sie! Ein treuer Fan-Shop ist ideal für diesen Zweck geeignet. Fanshop mit guten Margen und große Auswahl an Produkten, um eine hohe Umwandlung in guten Ausbeuten zu erzielen. T
Nehmen wir an, eine Verbindung mit einer eigenen Fan-Shop in der kleinen durchschnittlichen Liga.
Hier allein 100pieces Club T-Shirts verkauft werden können (Standard-Club-T-Shirts), auch nicht durch ein besonderes, sondern einfach die normale Vereins T-Shirt, die gerne jeden Fan bei einer gut besuchten Spiel haben, zum Beispiel in einem Heimspiel im Fanshop würde . Wir zeigen Ihnen einige Beispiele für Ihre Fantasie:
Verkauft 100 Fan-T-Shirts in einem Spiel sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise 17,90 € insgesamt 1.799 – €. Was ist dann der Deckungsbeitrag oder in nur einem Spieltag für die Vereinskasse erzielte Gewinn, kann sich in Iherem jeweiligen Kaufpreis Sie Sie neu berechnen auf Anfrage.
Wenn Sie multiplizieren Sie die Fanshop mit Pullover, Trikots, Schals, Jogginghose, und wir können sie alle in verschiedenen Versionen direkt liefern diese Verkäufe leicht, mit wenig Aufwand.
Wenn Sie dieses System auf der Website des Unternehmens bieten in einem einfachen Laden und bieten alles für die Waren auch online zur Verfügung, in denen Sie Ihre Fans, die nicht ins Stadion kommen können oder sich für spezielle Angebote und Aktionen warten, um zu kaufen, können Sie als permanente Quelle sichern Einkommen für Ihren Verein mit eigenen Fan-Shop – und Ihnen zu helfen, mit diesen Ideen brauchen, und weiß nicht, wie sein Gehen. Aber wir sind hier, um es einfacher gemeinsam mit Ihnen.
Wenn Sie Big-Budget nicht, nicht worrie, gibt es einige klassische itmes, die noch „heiß“ … Club Schal, T-Shirt oder Hüte. Sie können nur mit einem beginnen, diese Artikel Bestseller immer. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

na stranku fanshop

 

 

Contact us

Name:
E-mail:
Attachment:

For Shops

Your ideal partner for Fanshop

Looking for business partner ?

You have idea of own fanshop,with own branded souvenires?

Or just looking for someone whos,know how to make your dreams to be real?

Why fanshop?

Fans are mostly supporters of the clubs, so you have to you as a team a lot to offer! A dedicated fan shop is ideally suited for this purpose. Fanshop with good margins and large range of products to achieve high conversion with good yields. T

Suppose an association with its own fan shop in the small average league.

Here alone 100pieces club tshirts can be sold (Standard club Tshirts), not even by a special but simply the normal club tshirt that would like to have every fan, for example, in a home game at the fan shop at a well-attended game. We can show you some example for your imagination:

Sold 100 fan tshirts in a game are at RRP € 17.90 in total 1.799 – € . What then is the contribution margin or the profit generated in just one matchday for the club treasury, you can itself in Iherem respective purchase price you recalculate upon request.

If you have multiply the fanshop with hoodies, trikots, scarves, sweatpants, and we can provide it all in different versions these sales easily, with little effort directly.

If you offer this system on the company’s website in a simple shop and offer all merchandise also available online, where your fans who can not come to the stadium or to wait for special offers and promotions to buy, you can secure as a permanent source of income for your club with your own fan shop – and you need help with these ideas,and dont know how its going. But we are here to make it easier together with you.

If you dont have big budget, dont worrie, there is some classic itmes which are still „hot“ … club scarf,tshirt or hats. You can start just with one,these articles always bestsellers. Do not hesitate to contact us.

na stranku fanshop

Contact us

Name:
E-mail:
Attachment: